Spreadshirt feiert 10-jähriges Jubiläum. Zumindest bald. Im April 2001 ging das von Lukasz Gadowski und Matthias Spieß gegründete Unternehmen online.

Noch sind die vollen 10 Jahre nicht ganz erreicht. Dennoch hat es sich das Team von Spreadshirt nicht nehmen lassen, am Anfang des Jubiläumsjahrs schon einmal Danke an alle Kunden und Unterstützer zu sagen: “Denn ohne euch wären wir einfach nur ein blankes, weißes T-Shirt”.

In dem wirklich sehenswerten Videos bedankt sich Spreadshirt für ein Vielzahl von Erfolgen – unter anderem für 140 Millionen Besucher auf der Seite im vergangenen Jahr, für die Verdoppelung der Bestellungen im Dezember 2011, 1.800 Bewerbungen im Jahr 2011 und vielem mehr.

T-Shirts selbst gestalten!

[via deutsche-startups.de]

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.