Kreiere deinen eigenen Sommer des Sports mit personalisiertem Metallic-Finish, landestypischen Symbolen und einer persönlichen Nachricht.

Die Spiele in Rio sind zur Zeit eines der Top-Themen in den sozialen und klassischen Medien. Und auch Nike kann sich dem Trubel der aktuellen olympischen Spielen nicht entziehen. Um Fans und Individualisten das mitfiebern zu „versilbern“ gibt es nun drei Klassiker von Nike in limitierter Auflage mit Metallic-Finishes in Gold, Silber oder Bronze. Zur Auswahl für die außergewöhnliche Personalisierung stehen die Modelle Air Max 1, Air Max 90 und Air Force 1.

metallic finish bei nike id

Die ausgewählten Modelle können jeweils im Finish, mit einer Flagge oder wahlweise einem Länderkürzel, und einer ID am hinteren Schuh, individuell gestaltet werden. Leider war es dann auch schon fast an Gestaltungsmöglichkeiten. Viel mehr kann man am Schuh dann nicht mehr anpassen. Dennoch ist die Sonderedition einen Blick wert. Alleine schon wegen dem sehr außergewöhnlichem Metallic-Finish.

Nike Air Max 1 Premium iD Schuh Der Konfigurator von NIKEiD für die „Precious Metal“ Modelle.

Go for Gold!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.