DeinDesign
DeinDesign
DeinDesign Online-Shop
  • Ab ca. 15 €
  • Ø 4 Tage
  • 11/2006
  • (3)

Individuelle iPhone-Hartschalen und Designfolien für Handys, Notebooks & Co. Über einen Konfi­gurator können eigene Fotos und Texte frei auf dem gewählten Gerät platziert werden.

Mit den individuell bedruckten und passgenau zugeschnittene Folien, kannst du die Optik deiner Geräte (Handys, Laptops, Spielekonsolen) persönlicher gestalten und schützt diese außerdem vor Kratzern und weiteren Schäden. Alle Folien sind individuell bedruckt, passgenau zugeschnitten und lassen sich später auch leicht wieder entfernen, so dass das Design gewechselt, oder das Gerät problemlos verkauft werden kann.

DeinDesign DesignSkins

Die DesignCover für das Apple iPhone, die Samsung Galaxy S-Modelle uvm. vereinen eine Reihe von Vorteilen: Neben der robusten Beschaffenheit und Schutzfunktion, kannst du die DesignCover mit kunstvollen Motiven selbst gestalten und ihnen mit dem kratzfesten 4-Farbdruck individuelles Leben einhauchen. Und mit nur 19,95 Euro, kosten die individuell gestaltbaren Hartschalen lediglich 5 Euro mehr als die Design-Folien.

Besonderheiten

  • Empfehlung der Redaktion. DeinDesign hebt sich durch die angebotenen Produkte, den Service oder die Preisgestaltung deutlich von den weiteren Marktteilnehmern ab.
  • Kulante Rückgabe- & Umtausch-Regelung. Trotz gegenteiliger gesetzlicher Regelung nimmt dieser Anbieter personalisierte Produkte bei Nichtgefallen zurück und erstattet den Kaufpreis.
  • Made in Germany. Produkte von DeinDesign werden in Deutschland produziert und gefertigt.

DeinDesign Bewertung und Erfahrungen

Heiko
Handyfolie HTC U11 Review von Heiko
19. August 2017

Auch nach vielen Jahren Erfolg hat bei DeinDesign die Qualität nicht nachgelassen. Die Designfolien werden immer noch in Deutschland gefertigt und passen millimetergenau. Nach der x-ten Folie wurde es daher mal wieder Zeit für ein Review.

Odi
Lederhülle Samsung Smartphone Review von Odi
08. January 2014

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk gesucht und wollte gerne eine schöne Tasche für ein Handy. Habe mir mehrere Anbieter angeschaut und bin dann bei DeinDesign fündig geworden. Nach ein paar Klicks und mehreren hochgeladenen Fotos war sie dann fertig. Dann noch zur Kasse und dann kam die Aufregung ob die Tasche so geworden ist wie ich sie mir vorgestellt hatte. Trotz Vorweihnachtsgeschäft muss ich sagen kam die Tasche nach wenigen Tagen. Beim Auspacken musste ich leider feststellen das die Hülle durch die Verpackung einen Fehler hatte. Ein wenig ärgerlich habe ich mich sofort an den Kundenservice gewendet. Habe eine email mit einem Foto des Fehlers hingeschickt und habe sehr schnell eine Antwort mit einer überraschend guten Lösung bekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Heiko
Designfolie Review von Heiko
30. August 2013

Habe hier eine Designfolie für das iPhone 4s gekauft, da das Glas hinten einen kleinen Sprung hatte. Die Folie hat diesen super kaschiert und wirklich optimal und wie versprochen milimetergenau gepasst.

Schreibe eine Bewertung zu DeinDesign

Deine Bewertung