Dein Schlaflied
Dein Schlaflied Online-Shop
  • Ab ca. 200 €
  • Ø 6 Tage

Personalisierte Schlaflieder mit dem Namen des Kindes. Jede CD wird mit einer persönlichen Widmung bedruckt.

Hinter DEIN SCHLAFLIED stehen, Irene Gentili und Martin Perkmann, selbst junge Eltern von 2 Söhnen. Die Idee, Schlaflieder mit Namen als Geschenkidee für Babys anzubieten, hatte das Paar bereits im Jahr 2010 als ihr erster Sohn geboren wurde. Durch die langjährigen musikalische Erfahrung von Martin konnten zusammen 5 neue Schlaflieder komponiert werden - dabei wurde vor allem darauf geachtet, dass jeder Namen in die Schlaflieder integriert werden konnte und auch für jeden Geschmack etwas dabei ist.

    Schreibe eine Bewertung zu Dein Schlaflied

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.