Hurra Helden
Hurra Helden Online-Shop
  • Ab ca. 33 €
  • Ø 5 Tage
  • (1)

Personalisierte Kinderbücher mit schöner Illustration. Der sorgfältig ausgewählten Inhalte der Bücher eignen sich für Buchliebhaber bis zu einem Alter von 12 Jahren. Im Bestellvorgang können das Geschlecht, der Namen und das Aussehen der Helden bestimmt werden.

    Hurra Helden Bewertung und Erfahrungen

    Grit
    Geschwisterbuch Review von Grit
    16. February 2019

    Ich habe das Geschwisterbuch zu Weihnachten verschenkt und war beim Erhalt total enttäuscht. Die Illustration ist sehr schön, aber der Text einfach nicht schön zu lesen und für Kinder auch nicht gut verständlich. Alle schreiben immer wie toll es ist und deshalb dachte ich mir, der Preis sei gerechtfertigt, aber weit gefehlt. Ich finde es liest sich absolut nicht schön und fliessend und dieser Meinung sind alle, welche das Buch angelesen haben. Die Mama hat das Buch sogar weiter weg gelegt, weil sie es nicht mehr lesen will. Leider konnte man zu Weihnachten nicht im Buch auszugsweise lesen, da so viele bestellt haben und die Seite wahrscheinlich überlastet war, oder war es Absicht? Ein Schelm, welcher böses denkt. Von unserer Familie gibt es ein eindeutiges "No go". Wir sind arg enttäuscht und können dieses Buch auf keinen Fall weiter empfehlen.

    Schreibe eine Bewertung zu Hurra Helden

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.