Jaminar
Jaminar Online-Shop
Dieser Anbieter hat sein Angebot leider eingestellt. Hier findest du Alternativen zu Jaminar.
  • Ab ca. 35.99 €
  • Ø 5 Tage
  • 02/2012

Parfüm selbst kreieren und mit Hilfe des Parfüm-Konfigurators individuell nach eigenen Wünschen in der Duftentwicklung sowie im Design gestalten.

Neben dem Duft können auch die verschiedenen Flakons mit einem Text selbst gestaltet werden.

Jaminar wurde im Februar 2012 von Carina Jakobs und Andreas Schmid gegründet. Als besonderes Servicehighlight bietet Jaminar seinen Kunden zu ihren individuellen Parfüms eine Zufriedenheitsgarantie die einen Rückversand bietet, sollte der Duft einmal nicht gefallen.

Besonderheiten

  • Kulante Rückgabe- & Umtausch-Regelung. Trotz gegenteiliger gesetzlicher Regelung nimmt dieser Anbieter personalisierte Produkte bei Nichtgefallen zurück und erstattet den Kaufpreis.

Schreibe eine Bewertung zu Jaminar

Deine Bewertung



Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.