mi adidas
mi adidas Online-Shop
  • Ab ca. 90 €
  • Ø 30 Tage
  • 03/2009
  • (2)

Mit mi-adidas bietet Adidas die Möglichkeit deinen persönlichen adidas Schuh online selbst zu designen.

Fast jedes aktuelle Modell von Sneakern, über Trainingschuhe, bis hin zu Fußball-Schuhen kann individuell in Matrial und Farbe gestaltet werden. Zudem kann der individuelle adidas Schuh auch mit einer Stickerei von bis zu 10 Zeichen personalisiert werden. Weiteres ganz nettes Highlight bei adidas: Es kann für den rechten und linken Fuß eine eigene Schuhgröße angegeben werden. Preislich ist das Angebot mit den personalisierten Schuhen von Nike vergleichbar. Die selbst gestalteten Modelle kosten rund 20% mehr als die jeweiligen Standard-Schuhe.

Neben Schuhen sind seit 2013 auch personalisierbare adidas-Taschen und Torwart-Handschuhe erhältlich. Die Tasche kann in sechs Bereichen (Basis, Pop, Panels, Logo, Pasperlierung, Schulterriemen) mit zahlreichen Farben individuell zusammengestellt werden. Die Torwart-Handschuhe können ebenfalls in zahlreichen Farben designt und mit einem eigenen kurzen Text (max. 10 Zeichen) versehen werden.

Besonderheiten

  • Empfehlung der Redaktion. mi adidas hebt sich durch die angebotenen Produkte, den Service oder die Preisgestaltung deutlich von den weiteren Marktteilnehmern ab.

Bewertungen zu mi adidas

Maren
Stan Smith Review von Maren
15. January 2015

Hands off mi Adidas Ein falscher Klick und schon gefangen: Ich bestellte den abgebildeten Schuh, ohne mich mit dem Thema Personalisierung auseinanderzusetzen. Da ich mir bei der Schuhgröße nicht sicher war, denn häufig fallen die Größen bei Adidas anders aus, wollte ich die Bestellung sofort im Anschluss telefonisch stornieren. Geht nicht, so der Customer Support von Adidas, aber auch zurückschicken kann ich die Schuhe nicht. Weder Storno noch Rückgabe?? Das sind Knebelverträge, ein Klick ins Verderben. Der Kundendienst hat allein Wochen benötigt, um überhaupt auf eine meiner E-Mails zu reagieren. Jetzt zwingt mich der Konzern einen Schuh abzunehmen, den ich nicht haben wollte. Und dessen Bestellung ich Sekunden nach Kauf stoppen wollte. Kein Wunder, dass Nike immer mehr gewinnt.

Don
Adidas Samba Review von Don
08. April 2013

Hey, ich habe mir zu Beginn des Jahres 2012 meinen ersten miadidas bestellt. Als Modell wählte ich den Adidas Samba.Die Konfiguration des Schuhs war sehr einfach und ließ viel Spielraum bei Material- und Farbwahl.Ich entschied mich für ein Modell aus Wildleder. Die andere Option wäre Glattleder gewesen. Was mich wirklich freute, war die Menge an Konfigurationsmöglichkeiten bei diesem doch recht schlichten Schuh. So konnten beispielsweise auch die Schnürsenkelösen farblich abgestimmt werden.Nachdem ich meinen Schuh fertig konfiguriert hatte, ging es zum Bezahlvorgang. Hier wurde nochmals jeder einzelne Punkt mit Farbe und Material aufgeführt. Gezahlt habe ich mit Paypal. Ich bekam umgehend eine Bestätigung über die Bearbeitung meines Auftrags. Nach ca. eineinhalb wurde ich darüber benachrichtigt, dass mein Schuh fertig sei und nun verschickt wird.Nochmals ca. eine Woche später traf er bei mir ein. Der Schuh war top verarbeitet und entsprach genau meinen Vorstellungen. Preislich lag er ca 30 Euro über dem Normalpreis.Fazit: Ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden und kann miadidas nur weiter empfehlen.

Schreibe eine Bewertung zu mi adidas

Deine Bewertung