Tchibo Mein Privat Kaffee
Tchibo Mein Privat Kaffee Online-Shop
  • Ab ca. 10 €
  • Ø 2 Tage
  • 07/2008

Bei Tchibo Mein Privat Kaffee (ehemals mybeans) kannst du deinen eigenen Kaffee und Espresso mischen. Zusätzlich kann das Design der Packung bestimmt und beschfriftet werden.

Bereits 1987 führte Tchibo den Privat Kaffee genau mit dieser Idee ein. Die Kunden konnten damals direkt in den Filialen ihren eigenen Privat Kaffee mischen. Dabei war es möglich, entweder seine ganz eigene Mischung zusammen zu stellen, die einzelnen Kaffeesorten "pur" zu genießen oder eine Mischung auf Empfehlung der Tchibo Kaffee-Experten zu wählen. Ab jetzt können Kunden ihren Tchibo Kaffee wieder selbst mischen - im Internet unter meinprivatkaffee.tchibo.de.

Besonderheiten

  • Empfehlung der Redaktion. Tchibo Mein Privat Kaffee hebt sich durch die angebotenen Produkte, den Service oder die Preisgestaltung deutlich von den weiteren Marktteilnehmern ab.

Schreibe eine Bewertung zu Tchibo Mein Privat Kaffee

Deine Bewertung



Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.