• Ab ca. 8 €
  • Ø 4 Tage
  • (2)

Die individuellen Klebeschriften können ganz einfach im myfolie-Konfigurator selbst erstellt werden und eignen sich für verschiedene Oberflächen. Unter anderem bietet myfolie passende Folien für Fenster, Fahrzeuge und die heimischen vier Wände. Wähle aus über 200 verschiedenen Farben und Folien und designe Deine Klebefolie ganz nach Deinen Wünschen.

    myfolie Bewertung und Erfahrungen

    Ole Petersen
    Klebebuchstaben Review von Ole Petersen
    28. March 2021

    Ein Stern ist noch zu viel!
    2 der bestellten Aufkleber, kleben nicht auf dem Untergrund. Die Klebekraft auf der Trägerfolie ist zu stark und löst sich nicht um die andere Seite zu kleben. Das wäre ja kein Problem wenn der Kundendienst die Reklamation erst genommen hätte. Der Ablauf war wie folgt:
    1. Es werden Fotos angefordert
    2. Mangel wird bestritten und Montagefehler unterstellt
    3. Wenn das nicht gelingt, da andere Aufkleber nachweislich von mir geklebt wurden, wird behauptet kein Materialfehler da gleiche Charge, später war dann nur noch vom gleichen Material die Rede
    4. Aufforderung Nachweis über einwandfreien Artikel wird von MyFolie ignoriert.Beweislast liegt beim Verkäufer.

    5. Nach finaler Fristsetzung und Avisierung rechtlicher Schritte keine Reaktion mehr.

    Zu Materialfehlern kann es ja kommen. Der Fehler der zu stark haftenden Trägerfolie ist hier in den Bewertungen häufig zu lesen, spricht daher nicht für eine gute Qualitätskontrolle und Anpassung der Materialien bei Fehlern.
    Der Kundenservice ist indiskutabel schlecht. Er schreibt nur halbanonym mit Vornamen, spricht Kunden nicht mit Namen an, antwortet mit Textbausteinen,
    einzelne Fragen werden einfach bei Reklamation nicht beantwortet. Vermutlich ist der Customer Service ein Robot.
    Wer sich die Mühe macht,die Unternehmenszahlen zu suchen ( geht über die Handelsregisternummer), sehr aufschlussreich und bestärkt meine negative Erfahrung.

    Ich kann nur davor warnen, bei MyFolie zu bestellen. Bei mangelhafter Ware ist das Geld dann weg, es sei denn man bezahlt über Amazon Payments, da kann ein Erstattungsantrag gestellt werden. Es geht hier übrigens um einen Artikel im Gegenwert von ca. 15 Euro, den Aufwand den MyFolie da betreibt, sollte eher in die Produktqualität gesteckt werde.
    Da die ersten Versuche mit 3 Aufklebern funktioniert haben, ist ein Montagefehler ausgeschlossen. Es deutet zu 100% auf Material oder Produktionsfehler hin. Siehe dazu auch die anderen negativen Bewertungen bei Trustpilot über MyFolie. Thema ist für mich erledigt da Amazon Payments mir den vollen Betrag gutgeschrieben hat. Es bleibt bei 0% Empfehlung für MyFolie.

    Toni Magometschnigg
    Klebebuchstaben für Tafelbeschriftung Review von Toni Magometschnigg
    12. February 2020

    Extrem schlecht verarbeitete Folie. Das Aufkleben funktioniert überhaupt nicht. Die Buchstaben lassen sich nicht lösen und schauen beim Bekleben scheußlich aus. Die Utensilien funktionieren nicht. Der Support ist sinnlos. Noch dazu ist das Produkt im Vergleich zum Händler Vorort überteuert. Eine Reklamation ist sinnlos, sie wird nicht beantwortet. Geld verbrennen ist der richtige Ausdruck für diesen Einkauf.

    Schreibe eine Bewertung zu myfolie

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.