mymelade
mymelade Online-Shop
  • Ab ca. 4 €
  • Ø 6 Tage
  • 06/2009

Getreu dem Motto "Ganz nach Deinem Geschmack" können Internet-Nutzer bei mymelade ihren ganz persönlichen Fruchtaufstrich kreieren. Zur Auswahl stehen dabei über 30 Fruchtarten und eine Vielzahl an Veredelungen. Neben dem Fruchtaufstrich kann auch das Etikett individuell gestaltet werden.

Die Früchte beziehen die Marmeladen-Spezialisten ausschließlich von Händlern, die auf den biologischen Anbau setzen. Zum Teil werden bestimmte Zutaten wie Preiselbeeren und Bärlauch sogar im eigenen "mymelade-Garten" gewonnen. "Bei uns stehen eben natürliche Fruchtaromen und Frische im Vordergrund. Und das schmecken unsere Kunden auch!", ist Geschäftsführer Kleinhenz überzeugt.

Bei seinen fruchtigen Produkten verzichtet mymelade darüber hinaus generell auf die Zugabe von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Aromastoffen. Der Zuckergehalt der handgerührten Fruchtaufstriche liegt bei nur circa 35 Prozent. Das ist im Vergleich zur industriellen Fertigung ein gewaltiger Unterschied. Dort liegt der Zuckergehalt bei bis zu 70 Prozent.

    Schreibe eine Bewertung zu mymelade

    Deine Bewertung