Pimp die Brille
Pimp die Brille Online-Shop
  • 09/2012
  • (2)

Gestalte Deine eigene Partybrille aus vielen trendigen Gestellfarben (schwarz, weiß, blau, rot, grün, gelb, orange und pink) und eigenen Bildern und Texten!

Ideal als Blickfang im Club und auf Deiner Party! Perfekt für Karneval, Sportevents, Junggesellenabschiede, Hochzeitsfeiern, Mottoparties, Après-Ski, und und und?

Jedes Brillenglas kann von Dir mit Deinem Logo, Bild oder Text versehen werden! Trotzdem kann durch die Brillen bei jedem Style garantiert hindurch gesehen werden. Made in Germany.

    Pimp die Brille Bewertung und Erfahrungen

    Markus
    Beste Brillen Review von Markus
    27. October 2014

    Hab das für meine Abi-Party bestellt. Mit Chili in knallrot. War der Renner.

    Charlotte
    Leinwandfoto Review von Charlotte
    05. August 2013

    Habe dort schon mehrmals Fotos meiner Kinder auf Leinwand drucken lassen und die sahen jedes Mal sehr schön aus. Habe mir auch schon überlegt, ein kleines Fotobuch mit den schönsten Bildern zusammenzustellen. Bestellung, Bezahlung und Versand hat auch immer prima geklappt. Also von daher: alles supi :)

    Schreibe eine Bewertung zu Pimp die Brille

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.