QYOU
QYOU Online-Shop
  • Ab ca. 250 €
  • Ø 5 Tage
  • 05/2016

Ob für die eigenen vier Wände oder fürs Büro - mit dem Fototeppich von QYOU kann sich jeder seinen Traum-Teppich nach Lust und Laune selbst gestalten. Angefangen hat QYOU mit Fotos und einigen Mustern, inzwischen wurde eigens ein Design-Editor entwickelt, mit dem man online jedes gewünschte Motiv bearbeiten und anpassen kann. Mit der Funktion ?Kaleidoskop? beispielsweise lassen sich Motive multiplizieren. Oder man lässt sich bequem per Zufallsgenerator inspirieren. Die Anwendung ist einfach und verständlich, schon das Spielen mit verschiedenen Motiven und Farben auf der Website zeigt die zahlreichen Möglichkeiten. Hat man sein Motiv gefunden, muss man nur noch die Größe und die Teppichqualität wählen.

    Schreibe eine Bewertung zu QYOU

    Deine Bewertung



    Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.