Suunto
Suunto Online-Shop
  • Ab ca. 500 €
  • Ø 6 Tage
  • 12/2015

Du bist der Designer. Kreiere das Design einer Sportuhr nach deinem einmaligen, persönlichen Stil und mit deinem Namen. im Suunto Customizer lassen sich Farben, Einzelheiten und Oberflächen der eigenen individuellen Sportuhr ganz nach dem eigenen Geschmack auswählen.

Suunto wurde 1936 von dem finnischen Orientierungsläufer und Ingenieur Tuomas Vohlonen gegründet, der flüssigkeitsgefüllte Kompasse und ein Verfahren zu ihrer Massenherstellung erfunden hatte. Seitdem hat sich Suunto mit Sportuhren, Tauchcomputern und Präzisionsinstrumenten einen Namen als führendes Innovationsunternehmen gemacht, in das Abenteurer aus aller Welt ihr Vertrauen setzen. Der Hauptsitz und Produktionsbetrieb von Suunto befindet sich im finnischen Vantaa. Suunto beschäftigt weltweit mehr als 400 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte in über 100 Ländern.

    Schreibe eine Bewertung zu Suunto

    Deine Bewertung