In diesen Tagen erreicht das CEWE FOTOBUCH einen neuen, beeindruckenden Rekord: 30 Millionen Exemplare wurden seit der Markteinführung 2005 ausgeliefert.

cewe-gutscheinDas ist mal ne Hausnummer! Ganze 30 Millionen Fotobücher hat das Oldenburger Unternehmen CEWE innerhalb von neun Jahren für seine Kunden produziert. Das Knacken der 30-Millionen-Marke feiert CEWE mit einem Gestaltungswettbewerb bei dem es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt.

Und der Erfolg bei CEWE kommt nicht von ungefähr. Der Bestseller wurde stetig weiterentwickelt. Das CEWE Fotobuch ist mittlerweile in über 40 Varianten, mit bis zu 154 Seiten erhältlich und lässt sich äußerst facettenreich gestalten. Neben Fotos und Texten können z. B. auch Videos ins CEWE FOTOBUCH integriert und mithilfe eines QR-Code über das Smartphone oder das Tablet abgespielt werden.

CEWE Fotobücher

Zudem zeichnet sich das Angebot von CEWE durch eine hohe Flexibilität aus. Die Gestaltungssoftware ist für Windows, Mac und Linux erhältlich und bietet wirklich einen großen Umfang an Gestaltungsmöglichkeiten. Selbst für Tablets wird die Software mittlerweile angeboten. Hier macht CEWE wirklich einen fantastischen Job.

CEWE Fotobuch

WindowsSoftware kostenlos herunterladen (Win)
Windows 2000, XP, Vista, Win 7, Win 8
MacSoftware kostenlos herunterladen (Mac)
Mac OS X 10.6 Snow Leopoard & 10.7 Lion, 10.8 Mountain Lion
Linux Software kostenlos herunterladen (Linux)
Linux Kernel 2.6, glibc 2.6 oder höher

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.