Ein kurzer aber sehr hilfreicher Tipp für alle Individualisten die den CEWE Fotobuchdesigner unter Mac OS X nutzen und ihre Fotos mit iPhoto verwalten.

Vielen Nutzer der CEWE Fotobuch Gestaltungssoftware kennen das Problem: Die sorgfältig eingerichtete iPhoto Bilderdatenbank wird von der Software nicht erkannt. Zwar wurde der Mac-Version von CEWE extra ein eigener Reiter für iPhoto spendiert, dieser ist aber oft leer oder enthält nur einen Teil der angelegten Ereignisse.

In dem folgenden Video gibt es einen kurzen aber effizienten Tipp der euch hilft trotz diesem Fehler bequem und schnell ein eigenes Fotobuch mit der CEWE Fotobuch-Software zu gestalten.


egooTV auf Youtube

Die Gestaltungssoftware „Meine CEWE Fotowelt‟ könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

CEWE Fotobuch

WindowsSoftware kostenlos herunterladen (Win)
Windows 2000, XP, Vista, Win 7
MacSoftware kostenlos herunterladen (Mac)
Mac OS X 10.5 Leopard & Mac OS X 10.6 Snow Leopoard
Linux Software kostenlos herunterladen (Linux)
Linux Kernel 2.6, glibc 2.6 oder höher

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.