DVF hält CEWE Fotobuch für “Ausgezeichnet”
+++ Mehr als 550 Anbieter für personalisierbare Produkte in der Übersicht +++

CEWE Fotobuch + iPhoto

Teilen & Kommentieren

Ein kurzer aber sehr hilfreicher Tipp für alle Individualisten die den CEWE Fotobuchdesigner unter Mac OS X nutzen und ihre Fotos mit iPhoto verwalten.

Vielen Nutzer der CEWE Fotobuch Gestaltungssoftware kennen das Problem: Die sorgfältig eingerichtete iPhoto Bilderdatenbank wird von der Software nicht erkannt. Zwar wurde der Mac-Version von CEWE extra ein eigener Reiter für iPhoto spendiert, dieser ist aber oft leer oder enthält nur einen Teil der angelegten Ereignisse.

In dem folgenden Video gibt es einen kurzen aber effizienten Tipp der euch hilft trotz diesem Fehler bequem und schnell ein eigenes Fotobuch mit der CEWE Fotobuch-Software zu gestalten.

egooTV auf Youtube

Die Gestaltungssoftware „Meine CEWE Fotowelt‟ könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

CEWE Fotobuch

WindowsSoftware kostenlos herunterladen (Win)
Windows 2000, XP, Vista, Win 7
MacSoftware kostenlos herunterladen (Mac)
Mac OS X 10.5 Leopard & Mac OS X 10.6 Snow Leopoard
Linux Software kostenlos herunterladen (Linux)
Linux Kernel 2.6, glibc 2.6 oder höher

Veröffentlicht am 21.04.2011 von Heiko [egoo.de]
Stichworte: #CEWE #iphoto #mac
Vielen Dank!

Vielen Dank für Dein Lob!
Schön zu sehen, dass dir der Artikel gefällt. Möchtest du den Artikel jetzt mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen?

Layer schließen. (ESC)

Vielen Dank!

Vielen Dank für Dein Feedback!
Schade, dass dir der Artikel nicht gefällt. Um die Inhalte zu optimieren, würde es helfen wenn du konstruktive Kritik in den Kommentaren hinterlässt. Auch dafür, vorab vielen Dank.

Kommentar schreiben...
Layer schließen. (ESC)


WAS SAGST DU DAZU?


Immer
informiert!

Mit dem kostenlosen egoo Newsletter wirst du ganz bequem per Mail über aktuelle Artikel informiert.

LeserEmpfehlungen

Klicken&Kreieren

Sekt selbst gestalten


egoo
WORUM GEHT ES HIER?

egoo ist Deutschlands erstes und größtes Online-Magazin, das speziell über die einzigartige Welt der individuell personalisierbaren Produkte (Mass Customization) informiert.

Egal ob neue Shops, neue Produkte oder neue Möglichkeiten, im egoo Magazin erfährst du alles, was dich einzigartig und dein Leben individueller macht. Darüber hinaus gibt dir das redaktionell-gepflegte Shop-Verzeichnis mit derzeit über 550 Einträgen einen ständigen Überblick aller deutschsprachigen Anbieter für personalisierte Produkte. Zudem lässt dich die stets aktuelle Übersicht lohnenswerter Deals und Gutschein beim Kauf kräftig sparen. Abgerundet wird das Angebot durch eine einzigartige Community rund um Individualität und Personalisierung. Gemeinsam einmalig!