Die aktuelle CEWE Fotobuch Software läuft in der aktuellen Version 4.8.4 auch unter Mac OS X 10.8 Mountain Lion.

Das neue Betriebssystem Mac OS X 10.8 Mountain Lion ist seit wenigen Wochen als Upgrade für nur 15,99 Euro erhältlich und hat nach 4 Tagen bereits die Marke von mehr als drei Millionen Downloads erreicht.

Wie bei jedem Update ist die Angst natürlich groß, dass Teile der bisher genutzten Software nicht funktionieren. So der Fall vor etwa 2 Jahren nach Einführung von Snow Leopard. Mac-Anhänger mit dem damals aktuellen Mac OS X 10.6 musste lange auf die Nutzung der Fotobuch-Software von CEWE verzichteten. Erst ein spätes Update löste das Problem.

Diesmal ist es anders: „Meine CEWE Fotowelt‟ läuft in der aktuellen Version 4.8.4 problemlos auch unter Mountain Lion. Zwar wurde immer noch nicht die Kompatibilität mit iPhoto verbessert, aber der Trick die Fotos per Drag & Drop in das Fotobuch zu ziehen, funktioniert immer noch.

Die aktuelle Version 4.8.4 kann hier kostenlos heruntergeladen werden:

CEWE Fotobuch

WindowsSoftware kostenlos herunterladen (Win)
Windows 2000, XP, Vista, Win 7, Win 8
MacSoftware kostenlos herunterladen (Mac)
10.6 Snow Leopard, 10.7 Lion & 10.8 Mountain Lion
Linux Software kostenlos herunterladen (Linux)
Linux Kernel 2.6, glibc 2.6 oder höher

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.