Das Bettelarmband, ein Armband mit Kettengliedern, das am Handgelenk getragen wird und dazu dient, kleine Anhänger, sogenannte Charmes, einzuhängen, liegt im Trend. Vor allem im Bereich des individuellen Schmucks ist es sehr beliebt, da durch die unzähligen erhältlichen Anhänger ein persönliches Armband kreiert werden kann. Noch persönlicher wird es allerdings wenn auch die Charms an sich personalisiert sind.

Charms mit eigenem Foto

Mit den Charms von bona puani, einer Eigenmarke von fotokasten für individuellen Silberschmuck, können ganz persönliche Charms mit eigenem Foto gestaltet werden. Die Anhänger bestehen aus 925er Silber und werden in Deutschland gefertigt.

Charms mit individueller Gravur

Wer kein passendes Foto zur Hand hat oder es etwas eleganter mag, findet bei Pearlfection die Möglichkeit Charms mit individueller Gravur zu gestalten. Mit Preisen ab 50 € sind die gravierten Charms allerdings rund 10 € teurer als die Foto-Charms.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

  1. Moni

    Ein Bettelarmband ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Ein Freundin von mir hat mir vor kurzen ein solches Armband geschenkt. Gleich mit einem Anhänger aus Glas mit Glasgravur. Ich bin gespannt, ob sie mir jetzt zu jedem Anlass einen neuen Anhänger schenkt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.