chino-shorts

Kurze Chino Shorts online selbst gestalten. Ein Produkt, dass es so bisher noch nicht gab. Neben der freien Stoffwahl können Taschen, Bundfalten und Knöpfe individuell gewählt werden. Zudem kann eine Monogram auf die Hose gestickt werden.

Auch wenn es aktuell nicht nach Sommer aussieht, die warmen Temperaturen werden kommen. Das denkt sich wohl auch der Maßschneider Tailor Store und führt ab sofort auch kurze Chino Hosen im Sortiment. Die Shorts können online über den schon von den Maßhemden bekannten Online-Designer auf der Seite von Tailor Store selbst gestaltet werden.

Für die Konfiguration der individuellen Chino Shorts stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung. So lässt sich neben der offensichtlichen Wahl des Stoffes auch die Höhe des Hosenbundes, die Knopfleiste des Hosenschlitz, die Köpfe selber, die Form der Taschen und ein Monogramm bestimmen. Zudem wird die Shorts auf Wunsch maßgeschneidert. Zu haben ist die ganz persönliche Chino Shorts ab 74 Euro.

Hosen KonfiguratorDer Konfigurator von Tailor Store: Selbst die Knöpfe lassen sich individuell bestimmen

Ein durchaus interessantes Produkt. Der Markt in diesem Bereich ist nicht sehr groß. Mitte 2013 hatte ich eine grobe Übersicht personalisierbarer Hosen gegeben. Bis heute hat sich daran nur wenig geändert. Die neuen Shorts von TailorStore sind da ein gern gesehener Zuwachs.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.