Bereits letzte Woche hatte ich im Artikel „Ausgewählte Neuzugänge 2014“ darauf hingewiesen, dass Christ immer stärker auch auf personalisierte Schmuckstücke setzt. Mittlerweile finden sich vier verschiedene Schmuckkonfiguratoren im Online-Shop von Christ.

Eines der Angebote soll hier besonders erwähnt werden, der Coccola Konfigurator. Damit können die beliebten Coccola Ketten selbst gestaltet werden. Coccola Anhänger sind außergewöhnlich personalisierte Anhänger für Ketten oder Schlüsselbunde.

coccolaPersonalisierte Coccola Ketten-Anhänger mit eigenen Worten

Coccola Anhänger werden in den Materialien Walnussholz, Silber oder Keramik gefertigt. Die Vorder- und Rückseite kann dabei mit beliebigen Worten von besonderer Bedeutung und einer persönlichen Botschaften beschriftet werden. Die individuell gewählten Worte werden kunstvoll auf dem Anhänger angeordnet und ergeben dadurch ein einzigartiges Design.

coccola

Je nach Ausführung und gewählten Material werden für die personalisierten Coccola Ketten 99€ bis 179€ fällig. Die Lieferzeit beträgt rund 2 Wochen. Preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Aber personalisierter Schmuck hatte schon immer seinen Preis. Und das Design hebt sich endlich mal wieder von den immer gleich gravierten Kettenanhängern ab.

Da bleibt nur noch viel Spaß beim selbst gestalten zu wünschen. Es können bis zu sechs selbst gewählte Worte auf dem Anhänger platziert werden. Die Auswahl sollte also bedacht sein.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.