Qualität von Handyfotos

Zu Weihnachten wollte ich ein Fotoalbum verschenken und habe mich gefragt, ob meine Fotos von meiner Handykamera und meine WhatsApp Fotos gut genug sind, um sie auf die normale Fotogröße ausdrucken zu lassen.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich könnte mir vorstellen, dass Dienste wie WhatsApp oder Instagram die eh schon kleinen Fotos noch mehr komprimieren und die Fotos dann nicht
mehr schön genug  werden?

Ich wollte die Fotos im Internet bestellen und die Auswahl ist ja groß. Habt ihr einen Lieblingsanbieter?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

 

Meng Neuling Gefragt 27. Dezember 2014 Allgemein.
Add Comment
3 Antwort(en)
  • 0

  • Fatal error: __clone method called on non-object in /is/htdocs/wp1099483_JN3OIL189F/www/EGOO/community/wp-content/themes/qaengine/includes/members.php on line 305