Mitte März durfte hier bereits freudig über die erste Mass Customization Konferenz in Deutschland berichtet werden. Ende diesen Monats findet in Berlin das erste „Create Your Own CYO 2011“ Event statt – ein Symposium und eine Demo-Show, die führende Denker und Macher im Gebiet Mass Customization, Personalization und Kunden Co-Creation zusammenbringt.

egoo ist stolzer Partner der CYO 2011 und möchte daher noch einmal alle Betreiber dazu aufrufen, die Gelegenheit zu nutzen und an der Veranstaltung teilzunehmen. Neben der Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen werden auch einige interessante Vorträge zu hören sein. Nachfolgende eine kleine Auswahl:

  • Opening Presentation: The Mass Customization 500 – A Benchmarking Report of 500 CYO Offerings, Frank Piller (RWTH Aachen) & Dominik Walcher (Salzburg University of Applied Sciences)
  • Best Practice: How to sell dreams – The Success Story of PersonalNOVEL, Jan-Christoph Goetze (PersonalNOVEL)
  • Michael Bruck, Chocri: “How to take the plunge to the US”
  • Philip Rooke, Spreadshirt: “How to let customers make money with their designs“

Für MC-Unternehmer bietet die CYO 2011 auch außerdem einmalige Gelegenheit, ihre Produkte auf der Demo-Show ohne Aufwand einer breiten Öffentlichkeit und der Presse zu präsentieren. Für nur 250,-Euro, inklusive Teilnahme an der Konferenz und der ganzen Veranstaltung können einer großen Gruppe an Journalisten und der Öffentlichkeit gezeigt werden, wie die eigenen personalisierbaren Produkte „life“ aussehen.

Zur Anmeldung >>

PS: Für alle die schon angemeldet sind. Der Veranstaltungsort hat sich geändert! Das Event findet im Theater Aufbau Kreuzberg, Moritzplatz 1, 10969 Berlin statt.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



3 Responses

  1. Anna Burmester

    Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung und wird hoffentlich im kommenden Jahr wiederholt. Leider können wir von damao dieses mal nicht dabei sein. Hätte uns sehr gefreut neues rund um E-Customization und Co-Creation zu erfahren, interessante Vorträge wie von dem Urgestein der Mass Customization F. Piller zu hören und neue Fachleute kennen zu lernen. Wir hoffen auf eifrige Berichterstatter und wünschen euch ein erfolgreiches Event als Partner der CYO11.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.