artcover – Qualität individualisiert!

Wir bedrucken nicht alles, wir bedrucken nur das, was wir selbst für gut befunden haben – und wir sind ziemlich zickig, wenn es um Qualität geht! Bei uns findet Ihr also nur hochwertige Produkte, manche öko, manche einfach nur gut, die Ihr nach Eurem persönlichen Geschmack veredeln könnt!

Handyhüllen selbst gestalten

Wir waren vor über sechs Jahren Pioniere im Markt für selbstgestaltete Handyhüllen und haben seither die Qualität unserer Hardcases und der Druckqualität stetig verbessert, sodass wir mit unseren Cases auch heute noch Qualitätsstandards setzen. Leider sind unsere Handyhüllen zum selbst gestalten so hochwertig, dass unsere Kunden immer nur neue Hüllen bestellen, wenn sie ein neues Handy bekommen – aber damit müssen wir wohl leben;-)

Unsere Handyhüllen zum selbst gestalten sind strapazierfähige aber schlanke Hardcases, die in einem hochwertigen Druckverfahren „um die Kurve“, also auch an den Rändern bedruckt werden, bei dem der Druck in die Oberfläche der Handyhülle eindringt, sodass Dein Bild vor Kratzschäden bestens geschützt ist! Viel Spass beim designen…

Handyhüllen shoppen!

Wenn „Fair“ das neue „Cool“ und „Eco“ das neue „Style“ ist, was sind dann eigentlich unsere artcover shirts ?

Unsere Shirts werden von StanleyStella produziert, einem Mitglied der Fair Wear Foundation. Die Fair Wear Foundation ist eine unabhängige Non-Profit-Organisation, die mit Firmen und Fabriken zusammenarbeitet, um die Bedingungen für Arbeiter/innen in der Textilindustrie zu verbessern. Mehr Informationen: www.fairwear.org.

T-Shirts aus 100% biologischen Baumwollanbau

Fairwear und GOTS zertifiziert!

Fair hergestellt! Fair gehandelt!

Gestalte Dein Shirt mit gutem Gewissen!

Als wir uns entschieden haben, unser Druck-Know-How auch für die Gestaltung von Klamotten zu nutzen und uns in Sachen Kleidung mal ein bisschen schlau gemacht haben, waren wir ehrlich gesagt ein bisschen schockiert darüber, wie die Kleidungsindustrie so funktioniert. Da haben wir gedacht, dass wir das anders machen müssen und Premiumqualität mit gutem Gewissen anbieten müssen.

Erfreulicherweise sind wir damit nicht die ersten und so haben die von StanleyStella schon vor längerem Wege gefunden, Klamotten anzubieten, bei denen sicher gestellt ist, dass die Menschen, die sie herstellen, fair behandelt werden und die Natur beim Anbau der Baumwolle nicht für immer und ewig verpestet wird.

Wir haben deren Shirts einfach mal bedruckt und selbst testgetragen… Ganz ehrlich, die Dinger sind der Knaller! Super angenehm zu tragen, formstabil, gut geschnitten… unser Chef läuft immer noch fast jeden Tag mit dem ersten Testshirt rum;-) Also, ab jetzt gibts keine Entschuldiungen mehr!

Shirts shoppen!
Avada Macbook Image

Wand-Dekoration

Wenn man im Haus für die Deutsche Post speziell gestaltete Briefmarken in Kleinauflagen druckt, muss man dann noch was über Qualität und Detailversessenheit erzählen, wenn man die Qualität seiner Großdrucke beschreiben will? Wir glauben nicht und zeigen Euch einfach ein paar Bilder…

Avada Admin

Perfekte Druckqualität!

Wir verwenden nur hochwertige Materialien und state-of-the-art Digitaldrucktechnik für die Herstellung unserer Bildleinwände. Die hochauflösende Farbwiedergabe garantiert Fotoqualität bsi ins kleinste Detail!

Avada Admin

Hochwertige Materialien!

Wie bei einer klassischen Kunstleinwand wird das gedruckte Bild um den Rahmen geschlagen. In unseren Konfigurator stellen wir durch die Anzeige des Druckrands sicher, dass Du genau sehen kannst, welcher Teil Deines Bildes auf Front und welcher an der Seite der Leinwand zu sehen sein wird.

Avada Admin

Qualitätskeilrahmen aus Fichtenholz

Unsere Leinwände werden auf Qualitäts-Keilrahmen aus hochwertigem Fichtenholz gezogen. Der stabile Holzrahmen hat eine Stärke von 2 cm und ist so leicht, dass für die Befestigung an der Wand in der Regel ein Nagel genügt.

Avada Admin

Hochwertiger Posterdruck

Unsere Premium Poster werden auf hochwertiges Fotopapier gedruckt, so dass sie auch ohne  Rahmen oder Glas sehr hochwertig aussehen. So kannst Du Dein Premium Poster ohen weiteres und  spielend leicht zum Beispiel mit Poster Strips aufhängen. Alternativ eignen sich unsere Premium Poster gut zum selber Einrahmen und kommen so besonders schön zur Geltung.

Avada Admin

Qualität mit Stil

Wir drucken Dein Lieblingsbild als Premium Poster auf hochwertigen Photopapier mit einer Papierstärke von 240 g/m². Mit dem weissen Rand von 1 cm kannst Du Dein Premium Poster entweder direkt an die Wand oder ganz einfach und ohne Passepartout selsbt einrahmen.

Avada Admin

Be Unique!

Die Beispielfotos unserer Premium Poster hat sich unser Chef selbst ausgedacht… er denkt, er wäre witzig! Nunja, wir denken, Du kannst das besser… nutze unseren Konfigurator und gestalte Dein Poster aus Bilder und Texten selbst!

Deko shoppen!

Accessoires und Geschenkideen für (fast) alle…

Und hier noch ein paar Produkte, die uns Spass gemacht haben und die den Alltag einfach witziger machen! Von der altbekannten Tasse, die bei uns allerdings nicht nur hochwertig, sondern ausschließlich mit originellen Motiven bedruckt wird, über Haarbürsten mit Deinen Statements individualisiert, bis hin zur automatischen Hundeleine, mit dem Bild Deines besten Freundes… schau mal rein und lass Dich inspirieren.

Acessoires shoppen!

Liebe für Umme – hin wie her!

Wir geben immer unser Bestes, um unsere Produkte nach Deinen Wünschen perfekt und in bester Qualität und mit Liebe in Deine Hände zu legen. Klar, manchmal schiessen auch wir mal einen Bock aber wenn Du uns sagst, was schief gelaufen ist, dann hilfst Du uns, Dir und den anderen in Zukunft einen noch besseren Service mit noch besseren Produkten liefern zu können! Also – vielen Dank für Dein Feedback!

Schon einige Cover bei art-cover bestellt und wieder einfach nur perfekt Druckqualität 1A, Lieferung sehr schnell (Deutschland-Schweiz), Produkt insgesamt sehr hochwertig. Freue mich schon auf die nächste Bestellung 🙂
Andrea M., Trusted Shop Bewertung
Ich war begeistert
Super Verarbeitung und schnelle Lieferung
Immer wieder gerne
Nadine S., Trusted Shops Kundenbewertung
wie immer top ware, spitzen qualität und super schnelle lieferung
Simone M., Trusted Shops Kundenbewertung
Der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich, die Lieferung war schnell, die Hüllen machen einen robusten Eindruck, und die Druckqualität der von mir selbstgestalteten Motive ist einwandfrei. Viel besser kann man es nicht machenthe pleasure to work with. Lots of wonderful options. I wished I had found you before I spent money on a competitors theme. Thanks again for the great support and for a great product.
Chris W., Trusted Shops Kundenbewertung
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Ihnen ein Cover, das ich selbst gestaltet habe, bestellt. Bin wieder total begeistert – schaut superschön aus und wurde auch wirklich schnell geliefert. Vielen herzlichen Dank. Ich werde Sie sicher wieder weiterempfehlen
Elke B., Trusted Shops Kundenbewertung