Liebe STUGGIaner, Liebe Freunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Produktionspartner Ende diesen Jahres seine Türen schließen wird. Mit viel Kraft und Mühe haben wir versucht eine Lösung zu finden um weiter für Euch, unsere vielen leckeren und individuellen MaulTaschen produzieren zu können, jedoch ohne Erfolg.

Da wir nun aktuell nicht mehr produzieren und versenden können, werden wir die Webseite sowie den MaulTaschen Konfigurator bis auf Weiteres abschalten.

Mit Herzblut und Leidenschaft haben wir dieses junge Unternehmen gegründet und aufgebaut, daher sind wir bestrebt hier eine Möglichkeit zu finden wieder weitermachen zu können.

Falls Ihr Produktions- und Lagermöglichkeiten oder Lust habt für uns zu produzieren oder eine andere hilfreiche Idee, so freuen wir uns riesig über Eure Nachricht.
mail@stuggi.de
Wir möchten uns hier an dieser Stelle, ganz herzlich bei allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, Fans, Gönnern, Mitarbeitern und Praktikanten für die Treue und Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Vielen Dank!!!!

Ihr werdet uns megamäßig fehlen!
Euer STUGGI.de Team