Echte Stofftiere aus Kinderzeichnungen. Dieser Aufgabe hat sich das Child’s Own Studio gewidmet und bereits mehrere hundert Kinderträume verwirklicht.

Angefangen hat es, wie so oft, mit einem einzigen Produkt für das eigene Kind. Mutter Wendy Tsao aus Vancouver wollte nur ein einzigartiges Kuscheltier für ihren 4-jährigen Jungen schaffen. Seit dem hat sie mehrere hundert individuelle Stofftiere gefertigt und musste auf ihrer Seite Childs Own mitteilen, dass sie keine weiteren Bestellungen annehmen kann.

Kuscheltier Aus Kinderzeichnungen wird Realität

Da die Nachfrage dennoch ungebrochen ist, präsentiert Wendy im „Softiemaker Showcase“ ausgewählte Künstler die noch Kapazitäten frei haben und ebenfalls einzigartige Stofftiere aus Kinderzeichnungen anfertigen. Die Preise für eine solches Unikat bewegen sich sowohl bei der Erfinderin als auch bei den Partnern um 45 bis 75 kanadische Dollar (ca. 35 – 58 Euro).

Eine fantastische Idee, ein einzigartiges Produkt zu schaffen. Da können selbst die zahlreichen Anbieter für online gestaltbare Kuscheltiere nur schwer mithalten. Noch beschränken sich die Künstler hauptsächlich auf den amerikanischen Raum, aber es wird sicherlich nicht lange dauern, bis auch auf Dawanda vergleichbares zu finden ist.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



4 Responses

  1. Heiko

    Mit Ella&Paul gibt es seit geraumer Zeit nun auch einen professionellen Online-Shop in Deutschland der individuelle Kuscheltiere anhand von Kinderzeichnungen erstellt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.