Das eigene Foto auf Leinwand, auf einem Poster oder auch auf Acrylglas. Alles Varianten die bekannt und seit Jahren erhältlich sind. Doch die Fotodruck-Industrie lässt ich auch regelmäßig neue Produkte einfallen auf denen das eigene Foto gedruckt werden kann. Wie etwa im letzten Jahr die Schiefersteinplatte mit eigenem Foto.

Mit dem Foto auf Holz steht Wohnraumindividualisten seit kurzem eine weitere sehr außergewöhnliche Druckvariante zur Verfügung.

Gedruckt wird auf eine Holzfläche, die aus mehreren aneinander gelegten Massivholzlatten besteht. Nach dem Druck werden diese auf der Rückseite mit zwei Querlatten fixiert. Die Holzmaserung ist sicht- und fühlbar. Das Fichtenlattenholz ist gehobelt und hat einen Querschnitt von 67 mm x 20 mm je Leiste. Rückseitig werden die Latten mit 2 Holzplatten fixiert. Eine integrierte Aufhängung dient zum Anbringen an die Wand.

Mit Preisen ab 59,90 € in der Größe 40×30 cm sicherlich kein günstiges Vergnügen, aber eine wirklich sehr ausgefallenes Produkt, dass die Individualität in den eigenen vier Wänden oder im Büro deutlich erhöht.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



2 Responses

  1. SusaFIn

    Hallo zusammen,

    ich suche bereits sehr lange nach besonderen Druckvraianten, habe acuh einen solchen Holzdruck zuhause. Habe jetzt bei posterforyou.com (http://www.posterforyou.com/Spiegelfoto.html ) einen Spiegelfotodruck gefunden. Kennt das einer von euch? :-) wäre cool wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte! :-)

    Viele Dank schon mal.
    Sonnige Grüße
    Susi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.