Am vergangenen Sonntag war es soweit, die erste eigene Messe für personalisierte Produkte und einzigartige Geschenke feierte Premiere.

Die erste Messe für personalisierbare Produkte, die EINZIGARTIGER! 2012, fand am Sonntag den 14. Oktober in Berlin statt und begeisterte sowohl Aussteller als auch Besucher.

Es war zu der Zeit als Felix Baumgartner Rekorde aufstellt. Höchster Sprung, längster freier Fall und schnellster Fall (Mach 1.24). Und mehr als 8 Mio. Zuschauer gleichzeitig im Live-Stream auf YouTube. Genau zu diesem Zeitpunkt brach auch die EINZIGARTIGER! 2012 in Berlin Rekorde. Die meisten Aussteller, die meisten Besucher und die beste Unterhaltung bei einer Messe für personalisierte Produkte. Spaß beiseite, bei der ersten und einzigen Mass Customization Messe ist das keine Überraschung. Aber damit habe wir ein Ziel zur nächsten EINZIGARTIGER! im Oktober 2014. Wir freuen uns!

Bilder der EINZIGARTIGER! 2012 Berlin

[nggallery id=31]

Vielen Dank an alle Besucher, Mitorganisatoren und Aussteller!

MyParfum

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.