Es wird Zeit! Um den biederen klassischen Wanduhren mehr Lifestyle zu verpassen, hat fotokasten sein Sortiment erweitert und bieten nun vier verschiedene Foto-Uhren zum selbst gestalten an.

Wanduhren… Alleine die Bezeichnung wirkt schon etwas bieder und altbacken. Vielleicht weil durch die immer verfügbaren Smartphones nur noch selten auf eine Wanduhr geschaut werden muss. Vielleicht aber auch weil das Design gängiger Wanduhren nicht gerade modern wirkt.

Foto-Uhren

Moderner, schöner und vor allem ganz individuell wird es mit den Foto-Uhren von Fotokasten. Hier stehen ab sofort vier verschiedene Foto-Uhren zur Auswahl die mit eignen Bildern und Texten individuell gestaltet werden können. Zudem können die eigenen Fotos auf den Uhren wahlweise auf Forex oder auf Acryl-Glas gedruckt werden und wirken so sehr modern und edel.

uhr-schiefer Und wer es doch etwas rustikaler mag, findet jetzt auch eine Foto-Uhr aus Schiefer im Angebot. In diesem Fall wird das eigene Foto auf eine echte Schiefersteinplatte gedruckt. Druch die natürliche Oberflächenstruktur hat diese Uhr ihren ganz eigenen Charm. Hat mit 54,99 Euro aber auch ihren Preis.

Preise:

foto-uhren-preise

So, und jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch eure eigene individuelle gestaltet, viel Spaß!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.