Der Fotopuzzle-Spezialist fotopuzzle.de führt nach Kundenumfrage eine neue Gestaltungsmöglichkeit für die personalisierte Schachtel ein und zeigt, manchmal ist weniger mehr.

Vor wenigen Wochen führte der hier schon des öfteren gelobte Anbieter fotopuzzle.de eine Kundenumfrage durch. Die Ergebnisse wurden öffentlich bekannt gegeben und zeigen allgemein bekannte bis sehr überraschende Ergebnisse. Weniger überraschend: Über 90% der Befragten gaben an, bei fotopuzzle.de eingekauft zu haben, um ein individuelles Geschenk zu machen.

Aber auch eher überraschende Erkenntnisse konnten aus der Befragung gezogen. So wurde in der Online-Befragung unter anderem der Wunsch nach einer Schachtel ohne Bildmotiv geäußert. Was zunächst etwas befremdlich wirkt, vor allem bei einem Anbieter der sich auf Puzzle mit eigenen Motiven spezialisiert hat, hat dennoch seine Berechtigung, wie die Kundenstimmen zeigen.

Kundenstimmen aus der Online-Befragung:

„Wir hatten die Fotopuzzles als Einladung verschickt. Schön wäre es gewesen, wenn wir die Schachtel ohne Motiv hätten nehmen können, da die Gäste dann das Puzzle machen hätten müssen um den Text zu lesen. So haben die “Faulen” das Puzzle nicht gemacht, da der Text schon auf der Schachtel zu lesen war.“

„… wenn möglich auch wenn man möchte ohne Foto auf der Schachtel, dann könnte man jemanden leichter überraschen.“

Der Anbieter hat daraus seine Lehre gezogen und den Wunsch aus der Kundenbefragung bereits rund 2 Wochen später umgesetzt. Respekt! Wer also ein Fotopuzzle verschenken möchte, ohne gleich die Überraschung zu verderben, kann ab sofort auf fotopuzzle.de alle individuell gestalteten Fotopuzzle auch mit einer Schachtel ohne Fotomotiv des Puzzle bestellen.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.