Seit Dienstag präsentiert sich beim Fußmatten-Spezialist mymat ein neuer Konfigurator für die Gestaltung individueller Fußmatten.

Laut Volksmund macht zwar erst der Mai alles neu, bei mymat war man da jedoch einen Monat schneller. Seit Anfang des Monats präsentiert der Fußmatten-Spezialist mymat einen neuen Konfigurator. Dieser kommt nun komplett ohne Flash aus und ist deutlich komfortabler zu bedienen als sein Vorgänger.

Ansonsten bietet der neue Fußmatten-Designer alles was man von einem modernen Konfigurator erwartet. Das Produkt selber kann in Größe und Farbe angepasst werden. Es können eigene Texte und Fotos frei auf dem Produkt platziert werden. Und selbst verständlich stehen auch verschiedene Werkzeuge für die Positionierung der Objekte zur Verfügung.

Bei der Qualität bleibt alles beim Alten:

  • Innen und außen verwendbar.
  • Die Oberschicht besteht aus echtem High-Twist Nylon im beständigen Flor.
  • Garantie auf Farbechtheit für bis zu 100 Waschgänge mit Colorwaschmittel.
  • Die Rückseite besteht aus hochwertigem Nitrilgummi – dieser rutscht nicht, liegt flach auf und bildet keine Wellen.

Als Krönung hätte man noch die Möglichkeit einbauen können andere Hintergründe zu wählen. Denn auf Parkett wird man die Fußmatten vermutlich eher selten antreffen. Insgesamt präsentiert sich der neue Fußmatten-Designer von mymat jedoch tadellos.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.