Individuelle Fußmatten mit eigenem Text und eigenen Fotos über einen Konfigurator online zu gestalten eröffnet zahlreiche Möglichkeiten. Um der eigenen Kreativität auf die Sprünge zu helfen, nachfolgend einige Inspirationen.

Der immer noch oft gelesene Artikel „mi-adidas Inspirationsgeber“ zeigt, dass es ohne Inspiration nicht geht. Für die Gestaltung individueller Produkte braucht es Kreativität, und diese wird oft durch Beispiele angeregt. Heute soll es aber nicht um Schuhe gehen, sondern um Fußmatten, auch Fußabstreifer oder Fußabtreter genannt.

Die folgenden Bilder zeigen ein paar Inspirationen aus dem Web und vom Matten-Designer von MyMat. Dort kannst du mit der neu gewonnen Inspiration gleich deine persönlichen Fußmatten selbst gestalten.

Na dann, viel Spaß beim selbst gestalten der Fußmatten! Ergebnisse dürfen hier gerne präsentiert werden.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.