Manch einer behauptet, Namen sind nur Schall und Rauch. Doch ganz so einfach ist es nicht. Nicht selten hört man daher auch die Floskel: „Wieso, steht da dein Name drauf?“ und nicht selten muss man dies verneinen. Doch es geht auch anders! Mit personalisierten Produkte die den eigenen Namen tragen.

Bei den meisten Anbietern kann man das fertig gestaltete Produkt mit dem eigenen Namen versehen. Nicht immer direkt auf dem Produkt selber, aber zumindest auf der Verpackung. Die nachfolgende Auswahl zeigt jedoch Anbieter bei denen die Personalisierung des Produkts über den eigenen Namen im Fokus steht. Eine Liste für alle die „Ja!“ sagen wollen:

PersonalNOVEL

Starten wir gleich mir einem extrem. PersonalNOVEL, Marktführer im Bereich personalisierte Bücher und Romane, macht dich (deinen Namen) zur Hauptrolle in einem Roman. Hier wird der gewählte Name gleich bis zu 700 mal (je nach Roman) eingebaut. Damit wird der Name so richtig in Szene gesetzt.

JollyBooks

Nicht nur Erwachsene können mit ihrem Namen in eine Hauptrolle schlüpfen. JollyBooks bietet dies speziell für Kinder an, personalisierte Kinderbücher in denen dein Kind die Hauptrolle spielt. Ob als Fußballheld, Prinzessin, Pirat oder Geburtstagskind.

BeerStickr

Nach dem Motto „Jedem sein Bier“ entstehen mit wenigen Klicks im BeerStickr-Shop prickelnde Sticker für Flasche und Kronkorken. Ob Björns Bölkstoff, Peters Pils oder Wilhelms Weizen, hier bekommt jeder sein Bier. Sechs selbstklebende Etiketten mit dem eigenen Namen kosten 5,99 Euro.

Personello

Mit „MagicName“ bietet Personello eine was ganz besonderes an. Mit der dieser Funktion kann jeder im Handumdrehen eigene, personalisierte Motive erstellen. Sprich der eigene Name wird in unzählige vorgefertigte Motive täuschend echt eingearbeitet.

BULBBY

BULBBY BULBBY bietet eine große Auswahl an personalisierten Geschenken speziell für Babys und Kinder. Hier gibt es gleich eine ganze Reihen an Produkte mit dem eigenen Namen. T-Shirts, Poloshirts, Taschen, Bettdecken und vieles mehr…

MyM&M’s

M&Ms Auf MyM&M’s ist es möglich personalisierte kleine Schokolinsen zu gestalten. Zur Auswahl stehen die bekannten M&M’s in 22 verschiedenen Farben, die dann mit einem eigenen Text versehen werden können! Und damit natürlich auch mit dem eigenen Namen.

Schnuller mit Namen

Schnuller mit Namen, nicht mehr und nicht weniger. Der Name des kleinen Besitzers wird in den Schnuller eingraviert. Der Schriftzug hält der Reinigung durch Kochen stand, verhindert Verwechslungen und somit unfreiwilligen Bakterien-Austausch.

naumi

Gestalte Bilder mit Namen und Wörter anhand von Alphabet Photographien und werde zum Alphabet-Künstler. Sozusagen ein Kunstwerk für die Wand aus dem eigenen Namen. Das individuelle Buchstabenbild wurde hier bereits näher vorgestellt.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.