Nach den langen kalten Monaten wird es endlich wieder wärmer in Deutschland. Zeit ich wieder an die frische Luft zu begeben, die Sonne zu genießen und sich ein wenig zu bewegen.

Und damit ihr das Genießen und Bewegen in der Sonne gleich mit etwas Spaß verbinden könnt, haben wir in Kooperation mit HooGoo eine Verlosung auf die Beine gestellt bei dem ihr einen individuell gestaltbaren Scooter im Wert von knapp 100 € gewinnen könnt.

Der hochwertige Aluminium Scooter mit 180 mm Ø High-Rebound-Rollen aus gegossenem PU und ABEC 5 Kugellagern hat eine extra niedrige Trittfläche für einen hohen Fahrkomfort und eine Hinterradreibebremse. Der sichere Klappmechanismus ist patentiert und ermöglicht ein Umlegen des Lenkstange. Zusammen mit dem praktischen Umhängegurt lässt sich der Scooter einfach transportieren. Und selbst verständlich kann der Scooter (auch Tretroller oder Trittroller) auch individualisiert werden. Den gewonnenen Scooter könnt ihr frei mit einem eigenen Motiv auf der Trittfläche gestalten!

Um euch nicht noch eine weitere Ostersuche aufzuerlegen haben wir uns für die Verlosung auf einen einfachen Weg geeinigt. Um an der Verlosung teilzunehmen brauchst du einfach nur in deinem Blog, auf Facebook oder per Twitter bekanntgeben, dass du gewinnen möchtest!

Teilnahme:
Teilnahme über Twitter: „Ich möchte einen individuell gestaltbaren Scooter von @hoo_goo und @egoo_de gewinnen! http://j.mp/aQaV50 #gewinnspiel

Teilnahme über deinen Blog: Hier kannst du natürlich einen freien Text schreiben der auf das Gewinnspiel aufmerksam macht. Wichtig ist nur das dein Blogpost einen Link zu diesem Beitrag und/oder zu dem Artikel im HooGoo-Blog enthält und dass du uns über einen Trackback oder ein Kommentar in diesem Artikel auf deinen Beitrag aufmerksam machst.

Teilnahmeschluß ist Montag der 29.03.2010. Der Gutschein für einen komplett kostenlosen Scooter wird unter allen Teilnehmern verlost. Eine Bar-Auszahlung des Preises ist nicht möglich.

Über HooGoo:
Seit über 90 Jahren ist das Mutterhaus HUDORA GmbH spezialisiert auf Sport- und Freitzeitartikel. 2009 kam der Wunsch auf, mal etwas völlig Anderes auszuprobieren. Etwas, bei dem man direkt mit den Endverbrauchern zu tun hat und diese auch in den Designprozess integrieren kann. Hinzu kam, dass immer mehr HUDORA Kunden nach Möglichkeiten und Wegen gesucht haben, einige Produkte nach ihren Vorstellungen individuell zu gestalten. So wurde HooGoo geboren. Ein klassiches StartUp, dass sich auf die Individualisierung qualitativ hochwertiger Produkte spezialisiert hat.

Na dann, schon einmal vorab dem Gewinner viel Spaß beim herum cruisen. Wir freuen uns auf ein Foto des persönlich gestalteten Scooter in der Sonne! ;)

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge

43 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.