Individuelle High Heels (Peeptoe) in Farbe und Leder online selbst gestalten.

Vor rund 4 Wochen wurde bereits über die immer populärer werdende Möglichkeit elegante Schuhe selbst zu gestaltet berichtet. Heute wird es ein wenig spezieller und wir widmen uns ganz konkret der Möglichkeit individuelle High Heels online selbst zu gestalten.

Handgefertigte High Heels aus Italien

Auslöser war die Erweiterung des Produktsortiments von Scarosso. Seit Samstag hat die italienische Schuhmanufaktur auch selbst gestaltbare High Heels im Angebot. Und das zu einem vergleichsweise fairen Preis. Für nur 200 € pro Paar können Lederart und Farbe für das Oberleder, das Innenleder und die Sohle individuell bestimmt werden.

Eine besonders gute Figur macht dabei der Konfigurator von Scarosso mit dem Schuh an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Dieser ist in einem modernen Design schön anzusehen und auch selbst erklärend.

Zudem werden direkt im Konfigurator die verschiedenen erhältlichen Ledersorten (Kalbsleder, Wildleder) ausführlich erklärt.

Volle Individualität aus München

Scarosso ist mit diesem Angebot jedoch nicht der Einzige oder gar der Erste. Das Münchner Unternehmen selve bietet die Möglichkeit sich seine ganz individuellen High Heels zu gestalten schon seit einigen Jahren an.

Hier stehen neben deutlich mehr Ledersorten und sogar verschiedene Absatzformen und Absatzhöhen zur Auswahl. Die Große Auswahl und die exklusiven Ledersorten haben allerdings auch ihren Preis. Ein Paar, der in München handgefertigten Schuhe, kosten 355 €.

Leider müssen trotz des vergleichsweise hohen Preisen Abstriche beim Online-Konfigurator gemacht werden. Dieser ist veraltet, lässt sich nur mit Mühen bedienen und zeigt nur eine sehr grobe Vorschau der Schuhe. Daher empfiehlt es sich bei Interesse an den einzigartigen Schuhen von sleve eher den Salon in München zu besuchen.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

  1. Pumps selbst designen | egoo

    […] entspricht. Aber auch einzigartige Damenschuhe erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Neben High-Heels und Ballerinas sind auch Pumps ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Die weit ausgeschnittenen, […]

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.