Auch dieses Jahr hat es nicht lange gedauert, bis die einschlägigen Anbieter ihr Sortiment um personalisierbare Hüllen für das neue iPhone erweitert haben. Damit kann jetzt auch das aktuellste Modell aus dem Hause Apple mit einem personalisierten Handycase geschützt und eingekleidet werden.

Wie auch schon in den Jahren zuvor, war DeinDesign einer der ersten mit individuell gestaltbaren Handyhüllen für das iPhone 6 und das 6 Plus. Der Designfolien und Handycase Spezialist bietet gleich mehrere Hüllen für das iPhone 6 an. Und auch an das größere iPhone 6 Plus wurde gedacht.

handyhuelleMotiv-Idee von DeinDesign: Personalisierte Hülle mit eigenem Foto für Paare

Aber auch caseable war diesmal fast von Anfang an dabei. Zwar beschränkt sich das Angebot hier auf das 4,7″ iPhone 6, dafür sind die Hüllen deutlich nachhaltiger. Die Handycases von caseable werden grundsätzlich nur aus recycelten Plastikflaschen in Deutschland hergestellt. Und mit nur 24,90 € pro Hülle ist das Angebot auch preislich sehr attraktiv.

iphone-6-huelle

Und auch an diejenigen die keine Hartschalen mögen wurde gedacht. Beide Anbieter haben auch personalisierbare Taschen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Angebot. Zudem findet sich bei DeinDesign auch noch eine exakt passende Folie.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.