Das individuelle Lebensmittel besonders beliebt sind, sieht man unter anderem an der großen Auswahl der verschiedenen Anbieter. Ob Schokolade, Müsli oder eben, in diesem Fall, Bonbons. Alles kann und will individuell gemischt oder kreiert werden.

Bei ibonbon kann sich jeder selber seine individuelle Bonbonmischung aus verschiedenen Geschmacksrichtungen zusammenstellen. Bevor es mit der Auswahl der individuellen Mischung Bonbons losgeht, darf sich für eins von vier verschiedenen Behältnissen entschieden werden. Zur Auswahl stehen eine Tüte, 2 unterschiedlich große Gläser und passend zum Valentinstag eine rote Herzdose.

Auswahl des richtigen Behältnisses

Direkt danach geht es an das Befüllen. Unzählige Bonbons in klassischen bis außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen können für die eigene Mischung gewählt werden. Die Menge der jeweiligen Sorte wird bequem über eine Schieberegler in 30gr Schritten bestimmt.

Hat man sich für eines der beiden Gläser entschieden bekommt man außerdem die Möglichkeit das Glas mit einem individuellem Etikett zu versehen. Neben der sehr einfachen Seite merkt man besonders an diesem Punkt das sich der Shop noch am Anfang seiner Karriere befindet. Das Erstellen und Platzieren der eigenen Texte und Fotos ist noch sehr rudimentär und verlangt viel Geduld von seinen Kunden.

Gewinnspiel

Damit ihr euch von der hohen Qualität der Bonbons überzeugen könnt, werden unter allen Lesern drei Tüten mit einer einzigartigen Mischung verlost. Eine Tüte mit je einem Bonbon von jeder Sorte! Dies ist in dieser Form nicht bestellbar und somit exklusiv in diesem Gewinnspiel auf egoo erhältlich. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Online-Shop von ibonbon besuchen und folgende Frage beantworten: „Wie viele verschiedenen Bonbon-Sorten bietet ibonbon momentan an?

Die Preise werden unter allen Kommentatoren mit der richtigen Lösung verlost. Teilgenommen werden kann bis zum Sonntag den 06.02.2011.

UPDATE 07.02. Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die richtige Antwort lautete: „Zur Zeit stehen 29 Sorten Bonbons bei ibonbon.de für die individuelle Mischung zur Verfügung.“

Die drei, per Los (random.org) ermittelten, Gewinner sind: Anneke, Claudia und Matze. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und lasst es euch schmecken!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



38 Responses

  1. Heiko [egoo.de]

    So langsam tauchen in den Kommentaren vermehrt die richtigen Antworten auf. Daher wird ein Großteil der Kommentare erst am Ende des Gewinnspiel veröffentlicht um den Nachzüglern die richtige Antwort nicht zu leicht zu machen. ;)

    Antworten
  2. Claudia

    Ich habe auch 29 Verschiedene Sorten gezählt und kannde die Seite noch nicht. Scheint ein interessantes Produkt für mich zu sein.

    Antworten
  3. Franzi

    Ich habe auch 29 gezählt …

    Danke für den tollen Tipp, kannte den Shop auch nicht, klingt auf jeden Fall superlecker…

    Antworten
  4. Heiko [egoo.de]

    Das Gewinnspiel ist nun beendet. Insgesamt haben 25 Teilnehmer die richtige Lösung gegeben.

    Zur Zeit stehen 29 Sorten Bonbons bei ibonbon.de für die individuelle Mischung zur Verfügung.

    Die drei, per Los (random.org) ermittelten, Gewinner sind: Anneke, Claudia und Matze. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.