Ein Plüschtier mit einem individuellem dreidimensionalem Fotogesicht? Das klingt nicht nur verrückt und sehr außergewöhnlich, das ist es auch.

Vor wenigen Tagen traf eine Mail des Betreibers von MonsterZeug.de ein: „Ganz neu und exklusiv in Deutschland haben wir die MyBuddy-Fotopuppen, die mit einem 3D-Foto personalisiert werden“ hieß es. Das musste einmal genauer betrachtet werden.

Und der erste Blick sorgte auf jeden Fall für eine Überraschung. Kleine Plüschtiere in denen ein dreidimensionaler Fotokopf eingearbeitet ist. Kein Produkt das man täglich sieht! Ob der Anblick dieser wirklich außergewöhnliches Fotopuppen nun bizarr, süß oder nur gewöhnungsbedürftig ist, muss jeder für sich entscheiden. Eins ist sicher, es ist ein garantiert einzigartiges Geschenk. Und mit knapp 20 € (zzgl. Versandkosten) sogar noch in einem vernünftigen finanziellen Rahmen.

So außergewöhnlich und innovativ das Produkt, so schlecht aber leider der Online-Shop. Einen Konfigurator gibt es nicht. Die gewünschte Puppe muss aus einem Text-Dropdown, ohne entsprechende Bilder des Produkts, ausgewählt werden, und das Foto für die Personalisierung muss nachträglich per E-Mail an den Anbieter gesendet werden. Alles nicht sehr komfortabel.

Der individuellen 3D Foto-Puppe tut das jedoch keinen Abbruch. Wer auf der Suche nach einem wirklich sehr außergewöhnlichem Foto-Geschenk ist, wird hier fündig.

Und zufriedene Kunden scheint es auch schon zu geben:

Ich war erst sehr skeptisch,als ich bestellt habe ,bin aber seeeeeehr überrascht worden von dieser echt supersüßen Puppe! Wir haben die kleine Biene bestellt und haben dort das lachende Gesicht unserer kleinen Tochter einsetzen lassen.Wirklich sehr süß gelungen und das Gesicht kommt wirklich dreidimensional heraus,d.h. die Nase steht heraus und die Augen sind in richtige „Höhlen“ platziert… Die Puppe ist zwar klein aber echt ein absolut klasse Gadget und ein einmaliges Erinnerungsstück. […]

BTW: Wer auf das Foto verzichten kann, findet bei myStofftier eine weitere Möglichkeit individuelle Kuscheltiere zu gestalten.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



2 Responses

  1. Christoph Zorn

    Erst mal Danke für die Empfehlung! Deinen Hinweis bzgl. des fehlenden Konfigurators haben wir gleich aufgenommen. Vielleicht testest Du noch mal…auf http://www.my-buddies.net ist der Konfigurator bereits online. Nun kann man bequem seine Bilder hochladen und schauen, welche Puppe wohl dazu am besten passt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.