Schneller geht`s nicht. Bereits 3 Tage nach dem Verkaufsstart des iPhone 5, präsentiert YOUNiiK das erste individuelle Hardcase für das neue Smartphone von Apple.

So einige Anbieter bieten bereits Handyhüllen an, die mit einem eigenen Foto und Text individuell gestaltet werden können. Von personalisierten Cases für iPhone 4, über BlackBerry und HTC, bis hin zum immer populärer werdenden Samsung Galaxy S ist für jeden die passende Hülle dabei. Nur für das ganz neu erschienene iPhone 5 gab es bislang kein passendes Hardcase.

Der Geräte-Individualisierer YOUNiiK aber hat seine Hausaufgaben gemacht und bietet als erster auch eine passende Hülle für das aktuelle iPhone 5 an. Mit 24,95 € pro selbst gestalteter Hülle orientiert sich der Preis an den Hüllen für andere Modelle. Hinzu kommen noch 4,95 € für den Versand.

Einziges Manko: Der Online-Shop und auch Konfigurator von YOUNiiK sind leider nicht mehr auf der Höhe der Zeit und lassen sich nur umständlich bedienen. Dafür gehört man aber zu den ersten Individualisten mit einer ganz persönlichen Hülle für das iPhone 5.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.