Verschenke personalisierte Valentinsgeschenke für einen einzigartigen Valentinstag 2014. Fünf ausgewählte unvergessliche Geschenkideen.

Auch 2014 dürfen sich Verliebte am 14. Februar wieder eine zusätzliche liebevolle Aufmerksamkeit zukommen lassen. Damit der Valentinstag aber auch in Erinnerung bleibt, heißt es sich etwas ganz besonderes einfallen zu lassen.

M&Ms mit deinem Foto!

Die individuellen M&Ms mit eigenem Foto sind noch nicht sehr lange erhältlich und daher garantiert eine umwerfende Überraschung. Vorausgesetzt natürlich, dass Foto ist genauso genial wie diese Geschenkidee. ;)

Personalisierter Roman

Mit Titel wie Prinz im Netz, Engel darf man nicht küssen oder Wovon Männer träumen hat PersonalNOVEL für jeden Lesefreund eine passende Geschichte im Angebot. Besonderes Highlight aber bleibt die wirklich sehr umfassende Personalisierung des Roman.

Personalisierte Romane

Neben der Möglichkeit Namen, Aussehen, Wohnort und viele weitere Eigenschaften der Haupt-und Nebenrollen anzupassen, könnt Ihr eine persönliche Widmung sowie ein individualisierter Untertitel und Euer eigenes Foto auf dem Buchumschlag machen. Das perfekte Valentinstagsgeschenk eben!

Individuelle Schokolade

Schokolade ist und bleibt der Renner. Als wahrlich süßes Geschenk ist es ein Klassiker zum Valentinstag. Dennoch kann man auch mit Schokolade das Besondere schenken. In Form einer individuellen Wunschschokolade mit Zutaten nach Wahl gibt es einzigartige Schokolade zum Naschen und ggf. auch vernaschen. ;)

schokolade

Individueller Duft

Ein einzigartiger Duft im einzigartigen Flakon. Auch wenn ich mich bei diesem Geschenketipp jetzt wiederhole. Ein einzigartiger, individuell zusammengestellter Duft bleibt ein zauberhaftes Geschenk. Egal ob für Sie oder für Ihn.

Eigenes Parfum

Sekt mit individuellem Etikett

Will man gemeinsam anstoßen, ist es besonders charmant wenn man(n) einen Sekt mit individueller Botschaft aus dem Hut zaubern kann. Für Wortakrobaten bieten sich hiermit zahlreiche Möglichkeiten, mit einem liebevollen Text auf dem Etikett, ein Lächeln zu zaubern.

Persönlicher Sekt

Noch mehr Geschenke

Für alle die in diesem Artikel nicht das richtige Geschenk für den Partner gefunden haben, empfehle ich unbedingt noch einen blick in die Beiträge „Nachhaltige Geschenke mit Personalisierung“, „Außergewöhnliche Fotogeschenke 2013“ und, passend zum Anlass, „Liebesschloss mit Gravur“ zu werfen. Einen schönen Valentinstag euch allen!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.