Dein Instagram-Bild als hochwertiger Fineart Druck, kaschiert auf Forex-Platte und gerahmt in einer Galerie-Box aus Vollholz.

Auch wenn Instagram aufgrund schlecht kommunizierten Nutzungsbedingungen womöglich einen Großteil seiner aktiven Nutzer verloren hat, was mittlerweile dementiert wurde, ist die Fangemeide und auch die Nutzerbasis noch immer groß. Und damit auch die Anzahl an Instagrams die jeden Tag entstehen.

Wie dem auch sei, mittlerweile entstehen immer mehr Angebote seine eigenen Instagram-Bilder auch für andere Zwecke zu nutzen. Einen sehr gelungenen Anwendungsfall hatte ich bereits mit dem Instagram iPhone-Case vorgestellt. Eine weitere Möglichkeit die eigenen Instagram-Fotos in Szene zu setzen, kommt nun vom Online-Fotodienst posterXXL.

Die Instagram Galerie-Boxen, erhältlich in Schwarz, Weiß, Natur und Dunkelbraun, sind mit einer Größe von 20×20 cm ideal auf das Format und die Auflösung der Handy-Aufnahmen abgestimmt. Damit das Gestalten einfach von der Hand geht, kann sich direkt im posterXXL-Konfigurator bei Instagram angemeldet werden und so bequem die Bilder aus der eigenen Instagram-Galerie ausgewählt werden.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.