In den letzten Neuzugängen wurde unter anderem Twinkle Kid vorgestellt. Ein frisch gestarteter Online-Shop für individuell gestaltbare Kindermützen. Zum Kennenlernen verlosen wir nun eine Wintermütze, die der Gewinner dann nach Style, Farbe, Größe, Motiv und Steinchen/Nieten-Auswahl gestalten kann.

Der noch sehr einfache Konfigurator von Twinkle Kids

Wie auch bei vielen anderen StartUps, entstand die Idee für die individuelle Kindermützen mit Reflektoren aus der Praxis heraus:

Kennengelernt im Bayerischen Wald während eines Urlaubs mit unseren beiden Kids – Antjes Tochter, Jessicas Sohn -, kam uns die Idee zu TWINKLE KID an einem kalten, dunklen Wintertag bei einem großen Laternenumzug mit hunderten Kindern: hochwertige reflektierende Mützen, mit denen Kinder im Straßenverkehr genau dort sichtbar sind, wo es für Autofahrer wichtig ist – in Kopfhöhe!

„Als Anbieter von hochwertigen Kindermützen, die aus Bio-Baumwolle in Deutschland gefertigt und veredelt werden, war für uns auch klar: Kleidungsstücke als Ausdruck der Persönlichkeit sollen so einzigartig wie ihre Träger sein! Jedes Kind kann durch die individuelle Gestaltung der Mütze seinen ganz eigenen Geschmack ausdrücken. Unser Konzept vereint somit hervorragende Qualität, erhöhte Sichtbarkeit im Straßenverkehr sowie die Einzigartigkeit jeder Mütze.“

Gewinnspiel

Unter allen Lesern die bis Ende der Woche (Sonntag, 05.09.) ein Kommentar hinterlassen, verlosen wir eine Wintermütze, die der Gewinner dann nach Style, Farbe, Größe, Motiv und Steinchen/Nieten-Auswahl gestalten kann. Also seit kreativ! Beim gestalten und beim kommentieren…! ;)

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



31 Responses

  1. Jacqueline Metje

    Wow, das ist ja toll! da würde ich gerne für meine kleine maus gewinnen! sie braucht dringend eine neue mütze

    Antworten
  2. Meli

    Sehr hübsch! Da kann man seine Kreativität frei entfalten und die Wünsche der Kids mit einbringen. :)

    Antworten
  3. Zoe

    Das hört sich sehr gut an! Damit würde ich meine kleine Cousine eine große Freude machen :-)

    Antworten
  4. Sandra

    Oh… die ist ja Klasse. Da wüßte ich, wem ich damit eine Freude machen könnte. Nämlich mir, wenn ich sie meiner Prinzessin aufsetzen kann :)

    Antworten
  5. Ilona L.

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen unserem Sohnemann so eine stylische Mütze im Herbst/Winter aufzusetzen.
    LG Ilona@family

    Antworten
  6. Alma

    …es ist so kalt…….der Wind mir um die Ohren pfeift….der Winter ist wohl nicht mehr weit?
    …ne warme Mütze bräucht ich , na klar….von Twinkle Kid wär wunderbar :-)

    …würd ich mir für Sohneman(n) wünschen :-)

    Antworten
  7. Hannah

    Hört sich super an!!
    Ich bin mal kreativ:
    Wenn es draussen wird bitter kalt,
    dann ist es Winter bald.
    Schneeflocken riesseln leise runter,
    da werden die Kinder draussen munter.
    Schneeballschlacht und Schneeengel werden gemacht,
    dafür müssen sein die Kinder warm eingepackt.
    Mit Twinkle Kid ist das ein leichtes Spiel,
    man kann die Mütze gestalten wie man will!!

    Antworten
  8. Inamina

    Die Mützen sind ja ein Traum für kleine Mädchen.Da meine kleine Tochter sich alle Mützen vom Kopf reißt weil sie alle Doof findet die Mami kauft.Wäre das die beste Idee und Sache sich selbst eine Mütze zugestalten mit Glitzer und Strass nach ihrem gefallen.Und ich denke das die Seite bei kleinen Kindern ebenso auch bei größen Kindern ankommt.Meine größe Tochter von 6 Jahren meinte eben auch schon Mama die Mützen sich ja echt ein traum so was würde ich auch tragen.U

    Antworten
  9. Tina Vordermeier

    oh da würd ich auch gerne mit machen. Meiner ist grad aus allem rausgewachsen und nun haben wir keine Mütze mehr

    Antworten
  10. Elke B

    Super, das ist ein toller Gewinn, müsste mich dann nur noch entscheiden, wer von meinen Energiemonsten die Wintermütze bekommt :-)

    Antworten
  11. Alexa

    Twinkle kid ist wunderbar
    hat immer warme mützen da
    damit kind nicht frieren muss
    sind Twinkle Kid mützen ein muss :)

    Antworten
  12. Heiko [egoo.de]

    Der Gewinner Vielen Dank für das große Interesse an den individuellen Kindermützen von Twinkle Kid.

    Wie auch schon bei unseren vorherigen Gewinnspielen, haben wir als „Los“ eine iPhone App für Zufallszahlen benutzt. Wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt, gewinnt Kommentar 14.

    Unser Gewinner heißt also „Hannah„. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  13. Christina Schupp

    Supper İdee und sieht auch noch gut aus :-) Hab Euch gerade bei Die Höhle Der Löwen gesehen …. :-)

    Antworten
  14. Hannahs Mama

    Hallo

    Eine ganz ganz tolle Erfindung..
    Finde es wichtig die „Welt für unsere Kidis wenigstens etwas sicherer zu machen.

    Meine Kleine wird ganz bestimmt die Mütze tragen.

    Weiterhin ganz viel ERFOLG!!!!!!!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.