sell
Das Unternehmen Gateway 3D bietet neben einem sehr vielseitigem Konfigurator für mittlerweile mehr als 7000 Produkte, auch ein Komplettpaket mit Online-Shop und Fullfilment.

In der Artikel-Serie „Produkt-Konfiguratoren“ finden sich mittlerweile die verschiedensten Konfiguratoren mit sehr unterschiedlichen Ausprägungen. Mit dem 3D-Konfigurator von Gateway 3D kommt nun noch eine sehr interessante Alternative dazu. Der Produkt-Konfigurator zeichnet sich vor allem durch seine Flexibilität aus. Aktuell können mit dem Konfigurator über 7000 verschiedene Produkte online vom Kunden selbst gestaltet werden. Allen voran Print-Produkte, hier liegt ganz klar der Fokus. Aber auch andere Konfiguratoren sollen möglich sein.

Ballon KonfiguratorBallon-Konfigurator von Gateway 3D: Nur ein Beispiel von vielen.

Rundum-Service
Neben dem Konfigurator fokussiert sich das Angebot von Gateway 3D aber vor allem auf den Rundum-Service. Wer sein Produkt personalisiert verkaufen möchte, kann nicht nur den Konfigurator buchen, sondern auch eine komplette Website und sogar das komplette Fullfilment. Daher auch der Slogan „CREATE, SELL, PRINT“.

Aktuell verarbeitet das Unternehmen bereits über 1500 Aufträge / Print jobs pro Tag. Erfahrung und ist als mehr als genug dar. Wer mehr über das Angebot erfahren möchte, kann ein Blick auf die Website von Gateway 3D werfen oder auch persönlich auf der FESPA in Köln (18. – 22. Mai) vorbeischauen. Dort ist Gateway 3D in Halle 8 an Stand C20 zu finden. Die Preise beginnen bei 129 € im Monat.

Eine kurze Übersicht über die Architektur und die Möglichkeiten gibt außerdem das Video „Introducing the Customisable Product Platform“:

DISCLAIMER:
Gateway 3D ist Sponsor dieses Blog und unterstützt egoo finanziell. Es wurde jedoch zu keiner Zeit versucht die Berichterstattung zu beeinflussen.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.