Neu! Mit „Kuchen Zauber“ kann online aus 30 Zutaten der eigene Lieblingskuchen kreiert und frisch bestellt werden.

Kuchen Zauber ist damit der erste Online Versand für ofenfrische, handgebackene Kuchen, bei dem das Rezept selbst online bestimmt werden kann. Zur Zeit stehen 2 verschiedenen Teigsorten und 30 unterschiedliche Zutaten zur Verfügung. Je nach Anzahl und Auswahl der Zutaten liegt der individuelle Rührkuchen bei einem Preis von 9-12 Euro zzgl. 3,90 Versand.

Hinter der Idee steckt Tino Hieronymus-Koch, der bereits mit der Idee für individuelle American Cookies überzeugen konnte. cookie mania startete im Frühjahr 2011 und war laut eigenen Angaben ein großer Erfolg. Die Idee individuelle Kuchen online anzubieten entstand schon im letzten Jahr, es dauerte jedoch fast ein ganzes Jahr, bis Kuchen Zauber bereit war, seine Pforten zu öffnen.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.