München, 11.05.2012 – Am Mittwoch den 09.05.2012 ist die erste Bestellung mit einem Warenwert im sechsstelligen Bereich bei 21DIAMONDS eingegangen. Eine Kundin aus Mecklenburg-Vorpommern hat bei Europas größtem Online- Shop für Schmuck Ohrringe im Wert von 138.597€ gekauft.

Das luxuriöse Modell Vivian wurde von der Schmuckliebhaberin im Manufaktur-Bereich von 21DIAMONDS individualisiert. Die Wahl fiel auf 585er Weißgold mit Brillianten. Nun beginnt der Produktionsprozess in der 21DIAMONDS-Manufaktur in Pforzheim. Um beste Qualität zu garantieren, vertraut der Online-Shop auf Spezialisten, die seit Jahrzehnten exklusive Schmuckstücke kreieren. In knapp drei Wochen wird die Kundin ihre einzigartigen Ohrringe dann in den Händen halten dürrfen. Die 21DIAMONDS-Geschäftsführung reagiert gelassen: „Für diese Bestellung lassen wir uns natürlich etwas ganz besonderes für die Übergabe einfallen.“ „Wir freuen uns darüber einen weiteren Kunden mit unseren einzigartigen Produkten glücklich zu machen. Das Schmuckstück sieht fantastisch aus und wir können einen unschlagbaren Preis anbieten, da wir bewusst auf Läden in teuren Lagen verzichten.“

Ob es sich bei der Bestellung um ein großzügiges Geschenk handelt, ein schönes Accessoire für die Hochzeit oder um eine ganz besondere Belohnung für sich selbst, wurde noch nicht verraten. „ Aber in diesem Fall hat eine Fachfrau gekauft. 585 Gold ist das härteste Material in unserem Online-Shop für Schmuck und die Diamanten für diese Ohrringe wären mit Sicherheit bei den meisten Juwelieren viel teurer gewesen.“ heißt es bei 21DIAMONDS.

Pressekontakt:
Did You Know?
Agentur für Public Relations Carolin Sengmüller
m +49 173 360 25 72
e [email protected]

Kontakt 21DIAMONDS:
21Diamonds GmbH Gabriele Rottler Marketing & Branding
t +89 32 388 132
e [email protected]

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.