Jetzt wird es wieder ein wenig bizarr. Nach den bereits vorgestellten 3D-Puppen und den personalisierten Superhelden-Figuren, folgt mit den individuelle LEGO-Figuren ein weiterer besonderer Weg eine Figur mit einem Ebenbild des eigenen Gesichts zu kreieren.

Das Angebot von Funky3DFaces ist auf jeden Fall etwas sehr ausergewöhnlich, und bis hier hin soll das erst einmal ohne Wertung verstanden werden. Den die Möglichkeite sein eigenes Gesicht auf eine beliebige LEGO-Figur setzen zu lassen, gab es bisher so noch nicht. Vielleicht aber aus guten Grund, womit wir jetzt auch schon bei der Wertung wären. Denn die personalisierten Lego-Figuren und insbesondere der 3D gedruckte Kopf sieht noch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Für ein wirklichen Wow-Effekt ist die Auflösung leider noch etwas gering, wodurch der aufgesetzte Kopf etwas sehr künstlich wirkt.

lego-geschenk

Als Geschenk an passionierte LEGO-Liebhaber oder an Paare zur Hochzeit, wie im Bild oben zu sehen ist, dürfte die Idee aber dennoch auf Freude und Freunde stoßen. Mit rund 27 € pro Figur ist das Angebot auch noch relativ fair. Wer sich jetzt kaum noch halten kann, sollte bei etsy vorbeschauen wo die Figuren von Funky3DFaces angeboten werden.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.