Du bist der Maître! Auch der berühmte Schweizer Schokoladenhersteller Lindt lockt seit wenigen Wochen mit individueller Schokolade nach Wunsch.

Individuelle Schokolade nach Wunsch gehört neben individuellem Müsli zweifelsohne zu den erfolgreichsten personalisierten Produkten und Bereich indvidueller Lebensmittel. Ein solcher Erfolg lässt auch große Unternehmen nicht kalt. Nach Ritter Sport hat dies nun auch das Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli erkannt und bietet seit wenigen Wochen im hauseigenen Online-Shop Lindt-Schokolade nach Wunsch an.

Auffällig zeigt sich das Angebot von Lindt vor allem in der Preisgestaltung. Wo sich sonst üblich der Preis aus den gewählten Zutaten und der Basisschokolade zusammensetzt, zahlt man bei Lindt für eine 100gr Tafel immer 4,90 €, gleichgültig wie viel und welche Zutaten gewählt werden. Zudem müssen mindestens drei Tafeln bestellt werden. Der Versand erfolgt kostenlos.

Leider stehen seitens Lindt momentan keine Informationen darüber bereit, in wie weit die Produktion der individuellen Tafeln bei Lindt selbst erfolgt. Die geografische Nähe und andere Faktoren lassen aber darauf schließen, dass hier wahrscheinlich mit mySwissChocolate zusammengearbeitet wird. Eine Anfrage bei Geschäftsführer Sven Beichler ergab leider nur ein „No Comment„.

Noch scheint Lindt dieses Produkt nicht weiter beworben zu haben. Nur auf der Lindt Facebook-Seite gab es Anfang Dezember einen kurzen Hinweis auf das Angebot. Es sieht also alles stark nach einer Testphase aus. Wie auch damals bei Ritter Sport.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.