Das Marketingfachmagazin Mehrwert der studentischen Marketinginititaive MTP e. V. berichtet ausführlich über Mass Customization und hat diesen Monat in der 16. Ausgabe die kundenindividuelle Massenfertigung von unterschiedlichen Seiten beleuchten.

Die Auswahl an guter Quellen zum Thema Mass Customization ist noch immer begrenzt. Neben egoo haben bisher hauptsächlich einige wenige Tageszeitungen das Thema kurzzeitig aufgegriffen. Ein ausführlichere Betrachtung gibt es im Buch Custom Nation und jetzt auch im Marketingfachmagazin Mehrwert. Die studentische Marketinginititaive hat die kundenindividuelle Massenfertigung in ihrer 16. Ausgabe einmal näher beleuchtet und 36 Seiten mit umfassenden Infos zum Thema zusammengetragen.

Mehrwert

Mass Customization Deutschland

Marketingfachmagazin

Uns stellt sich die Frage, woher Mass Customization ursprünglich kommt und wohin diese spannende Reise noch gehen wird. Wie wird sich das Einkaufserlebnis – auch in den „realen“ Filialen – im Hinblick auf diese Entwicklung verändern? Diese und weitere Fragen werden von unseren studentischen Redakteuren beantwortet und durch interessante Einblicke von Unternehmensvertretern und Professoren ergänzt.

Die komplette Ausgabe mit 36 Seiten steht als PDF auf der Seite des MTP als kostenloser Download zur Verfügung. Viel Spaß beim lesen!

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.