Unter dem Motto „Mass Customization par excellence – Von der Massenfertigung zur Produktindividualisierung“ veranstaltet inspirato, ein unabhängiger Veranstalter für Fachkonferenzen, Mitte März eine Konferenz zum Thema Mass Customization.

Auch 2014 dürften wieder einige Veranstaltungen zum Thema Mass Customization folgen. Den Anfang macht dieses Jahr ein Mass Customization Worklab in Berlin. Das Worklab richtet sich branchenüber- greifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement/-service, Produktentwicklung und Business- Development und findet am 19. März in Berlin im Betahaus Berlin (Prinzessinnenstraße 19-20, 10969 Berlin) statt.

Mass Customization 2014
Die Themen

  • Erfolgsfaktoren für die individuelle Kundenansprache
  • Technologieinnovationen als Treiber der Mass Customization
  • Anforderungen an Marketing, Vertrieb, Produktion und Einkauf
  • Herausforderungen und Hürden
  • Learnings und Handlungsempfehlungen von Deutschlands Vorreitern und MC-Experten

Die Vorträge kommen von verschiedenen Experten aus der Branche. Unter anderem sind Max Wittrock von mymuesli und Alexander Ertner von chocri mit dabei.

Redner

Abgerundet wird die Konferenz durch eine geführte Vor-Ort Besichtigung der Produktion von chocri und Umsetzung des Projektes www.meinecoke.de.

Unter Angabe des Aktionscodes MCEG14 erhalten egoo-Leser jeweils 100 Euro Rabatt für die Online-Anmeldung auf alle aktuell gültigen Ticketkategorien.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.