Auch der ursprünglich schwedische Anbieter Tailor Store setzt ab sofort auf Smartphones und Tablets. Mit dem neu entwickeltem Maßhemden-Konfigurator lassen sich individuelle Hemden auf jedem Gerät bequem selbst gestalten.

Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen und bin weiter fest der Überzeugung, dass in naher Zukunft der Konfigurator auf mobilen Geräten wie Smartphone und Tablets ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg von Anbietern personalisierbarer Produkte sein wird.

Der Online-Maßschneider Tailor Store hat die Zeichen der Zeit erkannt und den Konfigurator nun komplett neu aufgebaut. Damit lassen sich seit Ende Januar zumindest die Hemden auf allen erdenklichen Geräten bequem individuell konfigurieren.

Masshemd Konfigurator

Hemddesigner

Einziger Wermutstropfen: Der neue Konfigurator kann derzeit nur für maßgefertigte Herrenhemden genutzt werden. Die Damenhemden und auch die restlichen Produkte aus dem Sortiment, wie etwa die Chinos oder Polohemden, können müssen noch über den alten Konfigurator gestaltet werden.

Weiterführende Links:

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.