Auch im Jahr 2012 brauchte Marktführer CEWE nicht lange auf seine erste Auszeichnung der weit verbreiteten Fotobuch-Software „Mein CEWE FOTOBUCH“ warten.

In einem großen Fotobuch-Test testete die Fachzeitschrift PHOTOGRAPHIE in diesem Monat die wichtigsten Fotobuch-Anbieter aus Deutschland. In diesem Vergleichstest wurde die CEWE FOTOBUCH Gestaltungssoftware mit dem Prädikat „Beste Software“ ausgezeichnet.

Lobende Worte der PHOTOGRAPHIE-Redaktion begleiten die Auszeichnung: „Die Software ist auf ganzer Linie überzeugend: Sie ist universell für Windows, MacOS und Linux einsetzbar und bietet die meisten Optionen bei der Gestaltung. Dennoch schaffen es die Oldenburger, die Software übersichtlich zu halten, sodass sich auch Anfänger schnell zurechtfinden.“

Außerdem im Test beleuchtet, wurden u.a. die Anbieter posterXXL, die nur ein sehr mäßiges Ergebnis erreicht haben, PixelNet, die als Preis- / Leistungstipp hervorgehoben wurden, und Fuji Film, die den Testsieg aufgrund der hohen Farbtreue für sich behaupten konnten.

Download der CEWE Gestaltungssoftware

CEWE Fotobuch

WindowsSoftware kostenlos herunterladen (Win)
Windows 2000, XP, Vista, Win 7
MacSoftware kostenlos herunterladen (Mac)
Mac OS X 10.5, 10.6 Snow Leopoard & 10.7 Lion
Linux Software kostenlos herunterladen (Linux)
Linux Kernel 2.6, glibc 2.6 oder höher

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.