Individuelle Handtaschen, ein immer stärker wachsendes Segment im Bereich der personalisierbaren Produkte. Vor rund 4 Monaten wurde daher diesem Modesegment bereits ein eigener Artikel mit einer kurzen Übersicht aller Anbieter für individuelle Handtaschen gewidmet.

Einer der genannten Anbieter, My Unique Bag, war damals noch in der Startphase. Das hat sich in dieser Woche geändert. Das Berliner Unternehmen ist nun für alle online und verspricht individuelle Handtaschen aus über 10 Millarden Möglichkeiten.

Der Webauftritt und auch der Konfigurator sind sehr einfach gehalten und geben insgesamt wenig Fragen auf. Zumindest aber der Konfigurator könnte noch ein paar Schönheits- korrekturen gebrauchen. Viele Schritte erklären sich nur per „Learning by Doing‟ und die Auswahl des Materials könnte etwas prominenter gestaltet sein. Letztlich darf man aber nicht vergessen, dass die Seite erst wenige Tage online ist.

Handgefertigte Unikate aus Bali

Hat man seine individuelle Handtasche online gestaltet und bestellt, geht sie in die Produktion und wird nach 3-4 Wochen ausgeliefert. Produziert werden die Einzelstücke auf der Trauminsel Bali von einem Familienunternehmen das schon in sechster Generation Handtaschen fertigt. „So können wir erstklassige Qualität liefern und das mit einem Partner, der nach den internationalen fair-trade Prinzipien handelt“, versichert Gründer Stephan Smalla.

Gutschein zur Kennenlernphase

Während der Startphase können alle interessierte Kunden noch 20 € sparen. Der Gutschein „AMD3-02LQ-57QZ“ gilt für alle Modelle.

Abonniere den egoo Newsletter mit deinen Lieblingsthemen. Damit bekommst du eine Benachrichtigung bei neuen Artikeln mit denen von dir gewählten Themen.

Ähnliche Beiträge



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.